Dead Rising 3

Operation Eagle DLC erscheint an Weihnachten

Dead Rising 3 Fans, außerhalb Deutschlands, können bald neue Inhalte für das Zombiespiel für Xbox One herunterladen. Am 24. Dezember 2013 erscheint der DLC mit dem Namen »Operation Eagle«.

Der Dead Rising 3 DLC ist Teil der »Untold Stories of Los Perdidos« Serie und ihr werdet als Spec Ops Commander Adam Kane spielen und die Welt aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Eure Aufgabe ist es, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu finden und retten. Die neue Mission wird auch neue Waffen, Kleidung und ein Fahrzeug enthalten. Zusätzlich gibt es Nebenmissionen und andere Zusätze zum Sammeln.

Der Operation Eagle DLC ist Teil des Season Passes, der für 29,99 Dollar erhältlich ist und insgesamt vier solcher »Untold Stories of Los Perdidos« enthalten wird. Jeder der fünf DLCs wird euch einzeln 9,99 Dollar kosten.

= Partnerlinks

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw | 10125 XP 15. Dezember 2013 um 20:09 Uhr |

    Die sache mit den DLCs direkt nach Relase immer. Wenn man das Spiel wirklich mag, dann wird man es sich ach bestimmt holen. Dann holt man sich eher noch den Season Pass. Im Endeffekt investiert man dennoch sehr viel in ein solches Spiel inklusive Zusatzinhalten. Da stellt sich einem schon die Frage nach, warum man nicht gleich ein Komplett Paket hinauswirft.




    0
  2. Violence K4Ni | 15. Dezember 2013 um 21:08 Uhr |

    Am besten finde ich die DLC die schon mit auf dem Datenträger rausgebracht werden um dann für teuer Geld zu aktivieren xD. HAHAHA. Welches Game war das noch da habe ich mich schlappgelacht glaube GoW3 müsste es gewesen sein.




    0
  3. Liutasil81 | 3720 XP 15. Dezember 2013 um 21:34 Uhr |

    Hört sich Interessant an. Mal eben den Präsidenten retten in einer Zombie verseuchten Welt, und diesen dann irgendwie retten. Ich brauch unbedingt langsam echt ne One. DR3 ist ein absolutes Muss. 🙂




    0
  4. Timeruler12 | 5 XP 15. Dezember 2013 um 22:03 Uhr |

    Wie mich dieses Seasonpass Gedöns langsam ankotzt. Ist bestimmt ein toller Dlc, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Entwickler hauen dadurch nur noch unfertige Spiele raus.




    0
  5. AntidoteXxDCxX | 0 XP 16. Dezember 2013 um 22:19 Uhr |

    Also ich finde, dass das Spiel schon guten Content hat.
    Schön war auch, dass man den DAYOne DLC (Klamotten) kostenlos laden konnte.
    Finde in diesem Fall auch den DLC nicht zu früh. Wer das Spiel seit Release hat, freut sich bestimmt über Boni.
    Ein Season Pass lohnt sich für mich nicht, da ich mir nicht sicher sein, kann auch die nächsten DLC in Deutschland laden zu können.
    Bzgl. einer GotY: Glaube nicht, dass es sowas geben wird!




    0

Hinterlasse eine Antwort