Dead Rising 4

Frank West kämpft im neuen DLC ums Überleben

Im April bekommen Zombie-Fans Nachschub für Dead Rising 4. Im neuen DLC geht das Abenteuer mit Protagonist Frank West weiter.

In der von Zombies heimgesuchten Stadt Willamette gibt es noch einiges zu tun. Frank West ist nach wie vor auf den Beinen und wird im kommenden Story DLC Frank Rising die Hauptrolle übernehmen.

Der DLC für Xbox One und Windows 10 wird am 11. April für 9,99 € erhältlich sein oder ist Bestandteil des Season Pass.

Darüber hinaus erscheint bereits am 4. April mit Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf ein weiterer DLC, in dem ihr eure Golfkünste unter Beweis stellen könnt. Auf unterschiedlichen Golfkursen in und um Willamette zeigt sich, wer mehr als nur Schädel mit dem Golfschläger einschlagen kann. Schaltet mit dem DLC spezielle Golfschläger, Kostüme und Bälle frei und spielt im Multiplayer für bis zu vier Spieler gegeneinander.

Wer jetzt noch mehr über den Inhalt von Frank Rising erfahren möchte, dem sprechen wir mit unserer schicken neuen Spoiler-Grafik eine entsprechende Warnung aus. Weiter geht’s darunter.

spoiler

In Frank Rising übernehmt ihr die Kontrolle über den frisch infizierten Frank West, während der Ausbruch in Willamette noch nicht zu Ende ist. Frank droht seine Menschlichkeit zu verlieren, schleppt sich durch die Stadt mit einem neuen Hungergefühl, der nicht mit Burritos gestillt werden kann. Frank findet unerwartet Hilfe in neuen Verbündeten und wird gezwungen zu kämpfen, um an seiner Menschlichkeit festzuhalten. Gleichzeitig rennt ihm die Zeit auf der Suche nach einem Heilmittel davon. Durch seine Zombie-Form hat Frank neue Kräfte und Fähigkeiten erlangt, die ihn dazu zwingen andere Zombies zu verspeisen, um am Leben zu bleiben.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von CaNNoNRuLeS
    CaNNoNRuLeS | 6345 XP 21. März 2017 um 0:49 Uhr |

    gibt es bei DR3 und DR4 auch diese bloede zeitbegrenzung wie in DR2? oder kann man sich da unabhaengig herumbewegen? dieser kram mit dem zombrex abliefern hat mich gewaltig genervt




    0
  2. Profilbild von Sting2saw
    Sting2saw | 5245 XP 21. März 2017 um 7:42 Uhr |

    Wenns mal ne GotY Edition mit allen DLCs für nen vernünftigen Preis gibt, würde ich da schon Reinschauen wollen.




    0
  3. Profilbild von churocket
    churocket | 5680 XP 21. März 2017 um 7:47 Uhr |

    Endlich neues Futter habe denn 4 fast durch leider gibt es schwere bugs, brauche 3 Baupläne noch aber sie sind nicht da wo sie sein sollen , habe sogar nochmal installiert das Spiel aber sind nicht da und bei 88 %“nochmal alles machen keine Lust 😣




    0
  4. Profilbild von KennyUNVEU
    KennyUNVEU | 7885 XP 21. März 2017 um 7:58 Uhr |

    Das Game hat mir echt gut gefallen, deswegen ist das schon verlockend. Jedoch: Donnerstag kommt Mass Effect. Und Gears 4 muss ich auch noch zocken. Also irgendwann im Sale kaufen.




    0
  5. Profilbild von Ix moDSta xI
    Ix moDSta xI | 3615 XP 21. März 2017 um 8:33 Uhr |

    Super. Bin derzeit soweit, dass ich neuen Stoff brauche. DR4 kommt zwar nicht an den zweiten Teil ran, ist aber bei weitem besser als der dritte Ableger. Macht jedenfalls wieder Spaß, auch wenn einige Änderungen vorgenommen wurden, die nicht unbedingt für Dead Rising sprechen.




    0
  6. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui | 4110 XP 21. März 2017 um 8:56 Uhr |

    Ich hatte riesen Spaß mit dem Spiel! Allerdings hänge ich in Fall 5 fest. Muss den nochmal von vorne beginnen.




    0
  7. Profilbild von Gonzo
    Gonzo | 4715 XP 21. März 2017 um 9:09 Uhr |

    Interessante Wendung, freue mich auf den DLC…wenn er im Sale ist, so lange kann ich noch warten.




    0
  8. Profilbild von thekidrocker
    thekidrocker | 6270 XP 21. März 2017 um 13:22 Uhr |

    Ich sollte nun wirklich mal mit dem Hauptspiel anfangen, hab die Version mit Season Pass gekauft, von daher hab ich da noch bissl was vor mir.
    Das Golf Spiel ist sicher auch witzig, freu mich drauf.




    0

Hinterlasse eine Antwort