Dead Rising

Dead Rising – Ab dem 8. August ?

Wer Dead Rising bereits vor dem 15. September in seinem Laufwerk haben möchte, der darf bei dieser Meldung (mit Vorsicht natürlich) in die Luft springen. Denn wie die Kollegen von Xboxic.com melden, wird Dead Rising vermutlich ohne Regionalcode auf den…

Wer Dead Rising bereits vor dem 15. September in seinem Laufwerk haben möchte, der darf bei dieser Meldung (mit Vorsicht natürlich) in die Luft springen. Denn wie die Kollegen von Xboxic.com melden, wird Dead Rising vermutlich ohne Regionalcode auf den Markt gebracht.

Was das für euch heißt? Dead Rising erscheint in den USA bereits am 8. August. Ein Import wäre also möglich. Bisher ist diese Vermutung allerdings noch unbestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Xboxic.com

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. JC 74mfh 27. Juli 2006 um 13:51 Uhr |
    das hoff ich doch,bitte ohne Regionalcode !!!!
    dann ist es ja bald soweit.dafür geb ich dann auch ein paar kröten mehr aus.

Hinterlasse eine Antwort