Dead Rising

Dead Rising – Deutschland muss ohne Zombies leben

Dead Rising wird ein brutales Spiel werden, keine Frage. Doch ob es für den deutschen Markt zu brutal wird, das war bisher noch nicht abzusehen…

Dead Rising wird ein brutales Spiel werden, keine Frage. Doch ob es für den deutschen Markt zu brutal wird, das war bisher noch nicht abzusehen.

Wie die Kollegen von Areaxbox.de nun berichten, wird Dead Rising in Deutschland nicht erscheinen. Denn die USK soll die Einstufung des Titels verweigert haben und dank Microsofts Jugendschutz wird der Titel somit auch nicht das Licht der deutschen Spielewelt erblicken.

Doch es gibt bekanntlich viele Wege nach Rom. Einer davon wäre der Import des Titels aus unseren Nachbarländern Österreich oder Schweiz. Denn dort wird die deutsche Uncut Version erscheinen.

Das Spiel wird ab dem 15.09.2006 in allen europäischen Ländern, bis auf Deutschland, erhältlich sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von GalaxySpider
    GalaxySpider 7. Juli 2006 um 19:15 Uhr |
    Naja, das war ja schon vorprogrammiert, da das Game nichts außer Brutalitäten zu bieten hat. Aber dennoch wird\'s bestimmt lustig.

Hinterlasse eine Antwort