Dead Rising

Dead Rising – Die ersten zehn Minuten

Wie wir euch bereits vor einiger Zeit berichteten, wird es für uns Deutsche leider kein Zombie-Gemetzel ál la Dead Rising geben. Zumindest nicht auf dem offiziellen Weg….

Wie wir euch bereits vor einiger Zeit berichteten, wird es für uns Deutsche leider kein Zombie-Gemetzel ál la Dead Rising geben. Zumindest nicht auf dem offiziellen Weg.

Für diejenigen, die sich das Spiel trotz alledem zulegen möchten, haben wir nun neues Videomaterial entdeckt. Dieses findet ihr dieses mal zwar nicht in unserer Movie-Sektion, sondern bei den Kollegen von Xboxyde.com.

Das von einem HD-TV ab gefilmte Video zeigt die ersten zehn Minuten des Spiels. Im Video bekommt ihr einen ersten Eindruck von der Grafik und der Handlung des Spiels. Wie wir finden, lohnt sich ein Import des Spiels für volljährige Spieler immer mehr.

Das Video findet ihr hier.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort