Dead Rising

Neue Kuriositäten zu Dead Rising auf dem deutschen Marktplatz

Um die Euphorie, die vielleicht durch die Überschrift verursacht wurde, gleich am Anfang vorweg zu nehmen: Nein, Dead Rising wird auch weiterhin nicht in Deutschland erhältlich sein. Um so verwunderlicher ist es, dass heute …

Um die Euphorie, die vielleicht durch die Überschrift verursacht wurde, gleich am Anfang vorweg zu nehmen: Nein, Dead Rising wird auch weiterhin nicht in Deutschland erhältlich sein. Um so verwunderlicher ist es, dass heute auf dem deutschen Markplatz brandneue Inhalte zur Verfügung stehen.

So sind neue Outfits für den Hauptcharakter freischaltbar, welche man dann für die Vollversion verwenden kann. Allerdings stellt sich da die Frage, welchen Sinn dieser  "Bonus" ergibt, wenn Dead Rising niemals die deutschen Regale zu Gesicht bekommen wird?

Falls jemals ein Grund dafür Seitens der Verantwortlichen genannt wird erfahrt ihr es umgehend auf  Xboxdynasty.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von EktomorfRoman
    EktomorfRoman 9. August 2006 um 18:54 Uhr |
    Warum wird das net kommen .. ich hab den trailer gesehen das ist doch nen kinder spiel so von der art und so könnt das ab 12 sein ... das ist doch einfach nen hau drauf spiel kein so schocker spiel und so brutal ists auch net das raff ich net =( man ..
  2. Profilbild von EktomorfRoman
    EktomorfRoman 9. August 2006 um 18:54 Uhr |
    und ich versteh nicht warum es conemdet oder wie das geschrieben wird nicht gibt =( das macht mich voll traurig das spiel ist so genial

Hinterlasse eine Antwort