Dead Rising

Neuer Release und Demo-Video von Dead Rising

Allen ist klar: Dead Rising wird es nur durch den Import in die deutschen Haushalte schaffen. Stark bevorzugt natürlich unsere deutschsprachigen Nachbarländer. Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, sich die Demoversion…

Allen ist klar: Dead Rising wird es nur durch den Import in die deutschen Haushalte schaffen. Stark bevorzugt natürlich unsere deutschsprachigen Nachbarländer. Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, sich die Demoversion vom Zombie-Gemetzel runter zu laden, dem sei als erstes hier ein Video ans Herz gelegt, in dem Euch ein etwas längerer Einblick in die Demo gewährt wird. Dieses Video steht in 2 verschiedenen Auflösungen bei den Kollegen von Xboxyde zur Verfügung. Zu den Videos geht es >>HIER<<.

Und noch was ganz erfreuliches: Der Release wurde verschoben. Jahaa, und zwar nach vorne. Dead Rising wird jetzt nicht mehr am 15.09.2006 veröffentlicht, sondern tatsächlich am 08.09.2006, wie Kai Stüwe, Capcom Senior PR Manager GSA gegenüber DemoNews bestätigte. Somit ist das Spiel also eine Woche früher in unseren deutschsprachigen Nachbarländern zu haben. Eine Release-Verschiebung, die sich mal sehen lassen kann.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort