Dead Rising

Zombiejäger aufgepasst: Dead Rising wird nicht zensiert!

Nachdem wir die ersten bewegten Bilder zu Dead Rising gesehen haben, dachten wir uns, dass das Spiel in PAL-Gefilden auf jeden Fall gekürzt wird. Mit Freude müssen wir heute feststellen, dass wir uns getäuscht haben…

Nachdem wir die ersten bewegten Bilder zu Dead Rising gesehen haben, dachten wir uns, dass das Spiel in PAL-Gefilden auf jeden Fall gekürzt wird. Mit Freude müssen wir heute feststellen, dass wir uns getäuscht haben.

Wie ihr auf dem Packshot sehen könnt, wir das Spiel mit einer 18er Altersfreigabe und einem extra Aufkleber "Das Original – UNCUT" versehen. So brauchen wir nicht auf die UK-Version zurückgreifen und können unbesorgt auch bei uns das Spiel erlangen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Shoap
    Shoap 4. Juli 2006 um 14:56 Uhr |
    Dass das Spiel definitiv nicht geschnitten wird, ist zwar richtig, der Packshot ist allerdings die Version aus Österreich!

    Ob das Spiel in Deutschland über haupt erscheinen wird, liegt immernoch in den Händen der USK...

Hinterlasse eine Antwort