Dead Space 2

Executive Producer spricht über sein Projekt

Neben Interviews zu Medal of Honor, Skate 3 und Crysis 2 erreichten uns nun auch bewegte Bilder eines Gesprächs mit Steve Papoutsis, Executive Producer von Dead Space 2, aus London. In 126 Sekunden könnt ihr wieder einiges erfahren…

Neben Interviews zu Medal of Honor, Skate 3 und Crysis 2 erreichten uns nun auch bewegte Bilder eines Gesprächs mit Steve Papoutsis, Executive Producer von Dead Space 2, aus London. In 126 Sekunden könnt ihr wieder einiges erfahren: Von Grundlegenden Informationen, bis hin zu Details über die Gestaltung des Spiels ist alles dabei. Auch ein paar Spielszenen haben es in das Video geschafft, also folgt dem Link und hört dem guten Mann zu.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 17. Mai 2010 um 21:43 Uhr |

    Ich habe gehört die Story für Dead Space 3 wäre schon fertig 🙂
    game sieht top aus ich finde das mit den Stimmen oder Gedanken von Isaac gut könnte echt zur athmospäre beitragen




    0

Hinterlasse eine Antwort