Dead Space 2

Frische Gameplay-Szenen im Trailer

Was zählt, ist auf dem Platz. Das mag auf Dead Space 2 zwar genauso gut passen wie auf die WM in Südafrika, allerdings müsste man es im Falle der Alien-Ballerei ein bisschen anders umschreiben. „Was zählt, ist auf dem Raumschiff“…

Was zählt, ist auf dem Platz. Das mag auf Dead Space 2 zwar genauso gut passen wie auf die WM in Südafrika, allerdings müsste man es im Falle der Alien-Ballerei ein bisschen anders umschreiben. „Was zählt, ist auf dem Raumschiff“ vielleicht. Und natürlich ist es auch verdammt wichtig, zu überleben. Bei Dead Space 2 dürfte das aufgrund der unheimlichen Massen an tödlichen Necromorphs gar nicht so leicht sein. An jeder Ecke warten die Viecher auf euch und hören erst zu schlurfen auf, wenn ihr ihnen mit dem Plasma-Cutter alle Gliedmaßen abgetrennt habt. Falls ihr euch schon ordentlich auf Dead Space 2 freut, haben wir hier jetzt einen neuen Trailer für euch, in dem reine Gameplay-Szenen zu sehen sind. Auch hier kämpft Isaac bereits um sein Leben. Das Gemetzel dürfte wirklich spaßig werden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 13. Juni 2010 um 8:24 Uhr |

    Irgendwie wirken die Gegner bis auf den letzten doch eher passiv. Hoffen wir das die noch ein wenig agressiver werden. Im erstern Teil war man mitunter schön unter Bedrängnis bei der Masse an Gegnern. Einzelne waren leider auch da schon eher harmlos sofern man nicht auf Unmöglich spielte.




    0
  2. PegasusSUNNY | 0 XP 13. Juni 2010 um 11:17 Uhr |

    Der trailer geht mal richtig ab, scheint vielversprechend zu werden. Und natürlich wieder schön Gliedmaßen abtrennen !




    0
  3. TBF KaiZZa | 0 XP 13. Juni 2010 um 19:42 Uhr |

    Teil 1 kann ich dir dringends empfehlen.Sehr gutes Spiel.Atmosphäre super und spannend.Auch schon 2 mal durchgespielt




    0
  4. Zockerbraut 91 | 0 XP 13. Juni 2010 um 23:26 Uhr |

    Teil war echt klasse…und macht immer wieder spaß ^^
    Und der Trailer zeigt mir,auch der zweite teil wird wieder spaß machen…is für mich fast schon nen MUST HAVE 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort