Dead Space 2

Neue Details und Erscheinungstermin

Spät abends hat Electronic Arts auf seiner E3 Präsentation gestern noch einige neue Details, sowie den Erscheinungstermin für Dead Space 2 enthüllt: Ab dem 28. Januar 2011 könnt ihr und Isaac Clarke euch erneut den Necromorphs stellen! …

Spät abends hat Electronic Arts auf seiner E3 Präsentation gestern noch einige neue Details, sowie den Erscheinungstermin für Dead Space 2 enthüllt: Ab dem 28. Januar 2011 könnt ihr und Isaac Clarke euch erneut den Necromorphs stellen! Dabei seid ihr dieses Mal nicht in einem Raumschiff gefangen, sondern findet euch ohne Erinnerungen in einer Weltraumstation namens "The Sprawl" wieder. Ausgestattet mit einem neuen Arsenal an todbringenden Waffen kämpft ihr im neuen Teil der Serie nicht nur um euer eigenes Überleben, sondern das der gesamten Menschheit. Steve Papoutsis, Executive Producer von Dead Space 2 verspricht: "Die Geschichte um Isaac, die Necromorphs und das Dead Space Universum hat noch einiges zu bieten. Dabei fügt Dead Space 2 der komplexen Welt und seinen Charakteren eine ganz neue Dimension hinzu."

Eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben das bereits die Spielszenen denen wir beiwohnen durften. So fing die Präsentation direkt Action geladen an als ein riesiges Monster von der Decke auf Isaac herab stürzte. Auf dem Boden liegend schafft ihr es gerade noch so ein paar Schüsse abzufeuern und das eklige Vieh in die Flucht zuschlagen. Kaum wieder auf den Beinen seht ihr euch einem Haufen kleinwüchsiger Mistviecher gegenüber, die eine starke Ähnlichkeit mit Gollum aus "Herr der Ringe" aufweisen. Hier kann der Hauptcharakter erstmals seine Muskeln spielen lassen und seinen Widersachern den Kopf abschlagen. Auch die finsteren Korridore wurden nicht nur besonders beklemmend gestaltet, sondern halten extrem viele Schockmomente für euch parat.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 1:12 Uhr |

    Sieht aus als ob sie ihre Drohung, weniger Schockmomente und mehr Action zu bringen, doch nicht wahr machen.
    Hoffentlich bleibt der Stil vom ersten Teil erhalten!!!
    Wenn ja, dann ist er auch wieder gekauft!




    0

Hinterlasse eine Antwort