Dead Space 2

Neun ist die Zahl des Schreckens

Eigentlich ist der Teufel für Schrecken zuständig und dessen Zahl ist bekanntlich nicht die Neun, aber ihr könnt es sicherlich ahnen: Hier geht es nicht um den Teufel, sondern um das Horrorspiel Dead Space 2. Nachdem wir gestern ein…

Eigentlich ist der Teufel für Schrecken zuständig und dessen Zahl ist bekanntlich nicht die Neun, aber ihr könnt es sicherlich ahnen: Hier geht es nicht um den Teufel, sondern um das Horrorspiel Dead Space 2. Nachdem wir gestern ein Interview mit Executive Producer Steve Papoutsis für euch hatten, durften wir vor wenigen Minuten neun schrecklich schöne Screenshots von Dead Space 2 auf Xboxdynasty hochladen, die ihr nun in der Galerie des Spiels findet.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 18. Mai 2010 um 15:17 Uhr |

    Das Design der "Monster" ist top sehen irgendwie alle aus wie Missbildungen
    naja ist irgendwie ein bisschen makaber 🙂




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 18. Mai 2010 um 15:22 Uhr |

    sieht aber auch nicht so aus, als ob das Spiel viel zahmer wird.
    viele Spieler befürchten das ja das es zum Actionspiel verkommt … ich denke eher nicht 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort