Deadfall Adventures

CGI Trailer und neue Screenshots

Nordic Games und The Farm 51 veröffentlichten einen CGI Trailer zu Deadfall Adventures. Er verbildlicht Bruchstücke der Abenteuer von James Lee Quatermain und seiner Suche nach dem mysteriösen Artefakt, dem »Herz von…

Nordic Games und The Farm 51 veröffentlichten einen CGI Trailer zu Deadfall Adventures. Er verbildlicht Bruchstücke der Abenteuer von James Lee Quatermain und seiner Suche nach dem mysteriösen Artefakt, dem »Herz von Atlantis«. Mit Unterstützung von Agent Jennifer Goodwin schlüpft ihr in die Rolle des heldenhaften Abenteurers und stürzt euch in ein Ego-Shooter mit hohem Fallen- und Rätselanteil.

Die neuen Screenshots findet ihr hier:

Das Spiel soll am 15. November 2013 für Xbox 360 erscheinen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3720 XP 29. September 2013 um 9:55 Uhr |

    Hrr Hrr, ich steh ja auf so einen Indiana Jones, Quaterman Kram. Immer her mit den Adventures. 🙂 Bisher sieht es vom Bildmaterial sehr gut aus. 🙂




    0
  2. Redblade Sama | 12375 XP 29. September 2013 um 18:36 Uhr |

    Das Spiel hat was wie ich finde. Als Kind habe ich immer gerne die beiden Quatermain-Filme mit R. Chamberlain geguckt, von daher wünsche ich mir, das es ein gutes Spiel wird mit einer guten Länge. Ich werde den Titel schonmal im Auge behalten. 😀




    0
  3. xSENSHUx | 0 XP 29. September 2013 um 20:41 Uhr |

    Solche CGI Trailer sagt für mich nicht wirklich viel über das Spiel aus. Sieht zwar sehr abenteuerlich aus, aber ohne In-Game-Szenen kann ich mir da noch keine Meinung bilden.




    0

Hinterlasse eine Antwort