Deadfall Adventures

Testartikel: James Lee Quartermain auf der Xbox 360 begleitet

Wir haben uns Deadfall Adventures für Xbox 360 ganz genau angeschaut und verraten euch, ob sich ein Abenteuer mit James Lee Quartermain lohnt oder ihr lieber gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben solltet.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29375 XP 4. Dezember 2013 um 21:30 Uhr |

    Scheint ja recht gruselig geworden zu sein…naja,ich hab auch nichts anderes erwartet…




    0
  2. Khaabel | 5195 XP 4. Dezember 2013 um 22:12 Uhr |

    Vielen Dank für den Testbericht.Scheint jetzt ja kein Game zu sein, was man unbedingt gespielt haben muß.




    0
  3. Macomedia77 | 1830 XP 5. Dezember 2013 um 9:22 Uhr |

    WAS HABT IHR BITTE ERWARTET? ES WAR DOCH VON VORNE HEREIN KLAR DAS ES SICH HIER UM EIN MITTELMÄSSIGES HANDELT. DARUM VERSTEHE ICH DEN TEST NICHT WIRKLICH. KANN ES SEIN DAS IHR MIT ZU HOHEN ERWARTUNGEN AN DAS SPIEL HERANGEGANGEN SEIT? ICH HABE EINEN RICHTIG COOLEN OLDSCHOOL SHOOTER MIT ADVENTURE EINLAGEN ERWARTET DEN ICH AUCH MIT MEINER FREUNDIN SPIELEN KANN. WAS HABT IHR ERWARTET? DAS GEARS OF WAR KILLER SPIEL?
    AUSSERDEM FEHLT DIE BEWERTUNG BEI DEM TEST!




    0
  4. Hero Nr 2 | 19805 XP 5. Dezember 2013 um 10:11 Uhr |

    Manchmal tun mir die Tester echt leid.. Hin und wieder sind da halt -allem anschein nach- solche Gurken dabei..




    0
  5. Chrischii | 0 XP 5. Dezember 2013 um 16:20 Uhr |

    Wie bereits in der Wertung steht, ist es nur ein mittelmäßiges Spiel. Wenn es irgendwann mal geholt wird, dann nur für nen 5er. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort