Deals with Gold

Ultimate Game Sale für Juli 2015 im Video angekündigt

Major Nelson hat einen Ultimate Game Sale über Twitter angekündigt. Ab dem 7. Juli 2015 könnt ihr bei zahlreichen Angeboten zuschlagen.

Ab dem 7. Juli 2015 geht der Ultimate Game Sale in die nächste Runde. Über 70 Angebote erwarten euch dabei, das könnt ihr euch jetzt im Video ansehen. Wir werden euch natürlich wie gewohnt über jegliche Sonderangebote auf dem Laufenden halten.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MGTT Dark Lord | 7000 XP 6. Juli 2015 um 9:26 Uhr |

    @XLegend WolfX
    Ich habe nur von AAA Titel oder Vollpreistiteln gesprochen! Die bei Prüfungen auch mehr Geld kosten. Ein Arcade Spiel ist klein und kann fein sein aber kostet in Entwickung weniger und Prüfungen ist günstiger, dazu kommt noch das eine Verpackung und Marketing eher klein Ausfallen! Aber zb. Spiel X bei Steam gekauft und kann man nicht installieren nach Patch eine Woche später kann man es endlich spielen. Bei einem Xbox Spiel würde das nicht passieren nicht weil es keine Installation gibt sondern weil es vorher ausprobiert wurde. Ein schweres Thema aber man sollte Steam oder den PC Marktplatz als eine Art freien Markt sehen. Stores von MS unterliegen vielen Regeln und Anteilen. Ultimate Sommer Sale ist ja endlich da^^




    0
  2. MGTT Dark Lord | 7000 XP 6. Juli 2015 um 9:30 Uhr |

    Zudem gibt es auf PC auch die Möglichkeit als Microtransaction mehr als 1000 Euro Inhalte reinzustellen auch eine weitere Regel die es bei einem MS Store nicht geben wird. Deshalb sagte ich freien Markt
    PC ist eine Spielwiese für Entwickler und Vertreiber
    Deshalb wurde ja auch Early Accsess erfunden und ermöglicht




    0

Hinterlasse eine Antwort