Death by Cube

Death by Cube im Test

Denkt mal spontan an ein Würfelspiel. Was fällt euch so ein? Ein alter Lederbecher, Omas gute Holzwürfel und ein Spielbrett mit ausgeblichenen Kanten? Würfelspiele können aber auch ganz anders. Im Arcade-Titel Death by Cube schlüpft ihr…

Denkt mal spontan an ein Würfelspiel. Was fällt euch so ein? Ein alter Lederbecher, Omas gute Holzwürfel und ein Spielbrett mit ausgeblichenen Kanten? Würfelspiele können aber auch ganz anders. Im Arcade-Titel Death by Cube schlüpft ihr in das Metall eines Roboters, der permanent von bösartigen Würfeln angegriffen wird. Dass ihr euch das nicht gefallen lasst, ist natürlich klar. Im weiteren Spielverlauf spielen dicke Waffen und literweise Blut eine große Rolle, so viel sei schon einmal verraten. Wir haben für euch das eigenwillige Spiel getestet und verraten euch im Arcade-Test ob sich der Kauf lohnt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 15. Mai 2010 um 20:39 Uhr |

    ich wollte mir das Spiel mal kaufen, aber dann hab ich mir Videos dazu angeguckt und gemerkt, dass es mir doch zu Weirdo ist ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort