Def Jam Rapstar

Def Jam Rapstar mit ausgeklügelten Community Funktionen

Online-Community Funktionen werden auch in Spielen immer wichtiger, wie jüngst bereits das Xbox 360 Spiel Blur mit seiner Facebook Anbindung unter Beweis gestellt hat. Auch in Def Jam Rapstar könnt ihr, wie heute auf der E3 enthüllt …

Online-Community Funktionen werden auch in Spielen immer wichtiger, wie jüngst bereits das Xbox 360 Spiel Blur mit seiner Facebook Anbindung unter Beweis gestellt hat. Auch in Def Jam Rapstar könnt ihr, wie heute auf der E3 enthüllt wurde, eure Performances via Xbox LIVE Vision Kamera oder bald auch mit Hilfe von Kinect aufnehmen und auf der Internet Seite zum Spiel hochladen. Einmal auf defjamrapstar.com hochgeladen können Videos bewertet oder Live-Battles veranstaltet werden.

In Def Jam Rockstar werden nicht nur bekannte internationale Künstler vertreten sein, auch nationale Größen wie Sido oder Kool Savas sollen laut Konami ihren Auftritt erhalten. Bereits ab dem 4. November 2010 könnt ihr euch in Def Jam Rapstar batteln! Wir konnten sowohl ein paar Bilder zum Spiel auftreiben, als auch einen Kommentar der beiden Rap-Schwergewichte Redman und Method Man zu Def Jam Rapstar in Form eines kurzen Clips:


= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 15:36 Uhr |

    Ich kann weder singen noch rappen und konnte mit Singstar, Lips und wie sie alle heißen, noch nie was anfangen.
    Auch dieses mal werde ich lieber meine Familie und Nachbarn verschonen und lass euch den Spaß 🙂




    0
  2. eXc DirtySecret | 16. Juni 2010 um 18:40 Uhr |

    Naja, wird bestimmt nicht sooo der Hit. Halt nur für eine ganz bestimmte Zielgruppe gedacht.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort