Deformers

Witziger Launch-Trailer veröffentlicht

Deformers ist ab morgen für Xbox One erhältlich. Heute gibt es den offiziellen Launch-Trailer zu sehen.

Mit Deformers erwartet euch ein verrücktes Partyspiel. Ihr könnt entweder online mit bis zu acht oder lokal mit bis vier Spielern spielen. Der Preis liegt bei 37,99 Euro und die ungefähre Downloadgröße bei 5,5 GB.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von freak4holic
    freak4holic | 6080 XP 20. April 2017 um 15:59 Uhr |

    Sieht doch witzig aus. Kann mir auch vorstellen das es für Kinder ein großer Spaß ist und der eine Modus erinnert sehr an Rocket League, was irrwitzig aussieht mit den Tierchen.




    0
  2. Profilbild von quosa
    quosa | 1595 XP 21. April 2017 um 14:03 Uhr |

    Wie sieht es aus mit coop? Es gibt leider nicht mehr viele gute coop spiele (die Familientauglich sind)




    0
  3. Profilbild von ThePhil
    ThePhil | 11145 XP 21. April 2017 um 23:05 Uhr |

    „Wieso hab ich da noch nichts davon gesehen, haha wie dumm die aussehen xD Könnte echt viel Spaß machen, aber WAS 38€!!!!!“ Meine Gedanken wo ich den Artkiel gelesen und das Video gekuckt habe. Wirkt witzig aber sry der Preis? Nie im Leben.




    0

Hinterlasse eine Antwort