Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

Schlacht um Mittelerde 2 Ladder Siegerehrung

Neben der Call of Duty 2 Ladder startete Xboxdynasty am 10. August 2006 eine 1 vs 1 Ladder im ersten Strategiespiel auf der Xbox 360: Schlacht um Mittelerde II. Auch hier ist gestern abend die finale Deadline ausgelaufen…

XD Schlacht um Mittelerde II  Ladder – 1 vs 1

Neben der Call of Duty 2 Ladder startete Xboxdynasty am 10. August 2006 eine 1 vs 1 Ladder im ersten Strategiespiel auf der Xbox 360: Schlacht um Mittelerde II. Auch hier ist gestern abend die finale Deadline ausgelaufen und somit die letzten Matches ausgetragen worden.

Somit können wir euch nun die Siegerehrung der 1on1 Ladder in Schlacht um Mittelerde II präsentieren.


1. Platz: eAxis Cloud MK
1120 Punkte


2. Platz: dzs Xeit
1087 Punkte


3. Platz:
HeRoLd
1080 Punkte

In die komplette finale Endtabelle könnt ihr hier natürlich mit einem Klick auf die Schlacht um Mittelerde II einsehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken und beglückwünschen die ersten drei Plätze zu ihren Erfolgen!

Viel Erfolg und stay fair,
euer XD eSports Team

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Herold
    Herold 2. Oktober 2006 um 16:00 Uhr |
    Cloud war/ist der beste deshalb hat er auch verdient gewonnen.
    Xeit hat sich nach seinem Penalty so dermassen den ***** aufgerissen, wie er so schön sagte das auch er den 2. mehr als verdient hat.Wäre halt interresant gewesen was ohne penalty gewesen wär
  2. Profilbild von eAxis Cloud MK
    eAxis Cloud MK 2. Oktober 2006 um 20:12 Uhr |
    @Herold: Danke für die Blumen. ;)

    @ReyT: Warst du nicht derjenige, der immer abgelehnt hat und trotzdem in der Ladder gegen vermeintlich schwäre Spieler weitergemacht hat?

    Zum Rest sag ich nix, bin nur froh, dass die Ladder vorbei ist...
  3. ReyT 2. Oktober 2006 um 21:53 Uhr |
    Du weißt selber, dass ich gegen dich schon mal gekämpft habe und leider verloren habe. Du bist der bessere und gerade deswegen habe ich lieber 5 Punkte kassiert als mit dir nochmal kämpfen zu müssen und dann 9 Punkte zu verlieren... Ja Xeit, tut ...
  4. ReyT 2. Oktober 2006 um 21:54 Uhr |
    ... nir ehrlich Leid, aber darf ich dir eine Frage stellen, warst du nicht aufmerksam genug oder warum warst du so lange inaktiv? Du hättest die ladder, locker gewonnen!
  5. dzs Xeit 3. Oktober 2006 um 0:49 Uhr |
    Kann ich dir gerne beantworten, ich hatt genug offene Forderungen an andere Spiele, aber keine neuen mehr gefordert, dadurch wurden mir dann 50 Pkt abgezogen wodurch der eAxis Cloud MK den Sieg holen konnte. Ich gratuliere Ihm zu diesem Sieg! ;)

Hinterlasse eine Antwort