Destiny

Angebot und Standort von Xur am 21. April 2017

Wie ein Schatten, ungesehen und kaum wahrnehmbar, schleicht sich Xur, Agent der Neun, jede Woche in einen der Treffpunkte in Destiny, um euch seine Waren anzubieten. Was er wohl diese Woche dabei hat?

In Destiny erscheint Xur während der Sommerzeit jeden Freitag um 11 Uhr im Riff oder im Turm. Der geheimnisvolle Agent der Neun hat jedes Mal andere Waffen oder Rüstungen im Sortiment und verkauft diese unter der Hand. Jeden Sonntag um 11 Uhr verschwindet er dann wieder.

Standort von Xur am 21. April 2017

Der Agent der Neun steht diese Woche im nördlichen Turm, in der Nähe des Sprechers am Balkon.

Angebote von Xur am 21. April 2017

Vermächtnis-Engramm: Schwere Waffe

Titan-Helm: Eine unüberwindbare Schädelfeste
Kosten: 13 Seltsame Münzen

Jäger-Panzerhandschuhe: Shinobus Gelöbnis
Kosten: 13 Seltsame Münzen

Warlock-Panzerhandschuhe: Handschellen des Nichts
Kosten: 13 Seltsame Münzen

Automatikgewehr: Suros-Regime
Kosten: 23 Seltsame Münzen

Waffenpaket 1: Raketenwerfer: Drachenatem + Ornament Tigerhai
Kosten: 30 Seltsame Münzen und 25 Silberstaub

Waffenpaket 2: Automatikgewehr: Zhalo Supercell + Ornament Berührschutz
Kosten: 30 Seltsame Münzen und 25 Silberstaub


Weitere Angebote

Fahrzeug-Upgrade: Plasmaantrieb
Kosten: 23 Seltsame Münzen

Fahrzeug-Upgrade: Smaragdspule
Kosten: 23 Seltsame Münzen

Schwere Munition (3er Pack)
Kosten: 1 Seltsame Münze

Schwere Munition (10er Pack)
Kosten: 3 Seltsame Münzen

Verbrauchsgegenstand: Drei der Münzen (5er Pack)
Kosten: 7 Seltsame Münzen

Material: Glasnadeln (3er Pack)
Kosten: 3 Seltsame Münzen, 3 Licht-Partikel und 1 Exotisches Bruchstück

Verbrauchsgegenstand: Licht-Partikel
Kosten: 1 Seltsame Münze

Material: Exotisches Bruchstück
Kosten: 7 Seltsame Münzen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort