Destiny

Beeindruckender VGX Trailer

Destiny war auf den VGX Awards 2013 natürlich auch vertreten. Vielmehr konnte das Spiel durch einen beeindruckenden neuen Trailer überzeugen.

Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.

Tödliche Landschaften könnt ihr auch im neuen Destiny VGX Trailer entdecken:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. steni2001 | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:32 Uhr |

    Naja, so wirklich interessiert mich das Spiel jetzt nicht, eventuell, wenns mal classic wird, ist es eine Überlegung wert




    0
  2. Bozznier | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:10 Uhr |

    Vergleichsweise zu den Anderen gefällt mir dieser Trailer nicht so dolle, hätte mir eher gewünscht das ein paar dieser extravaganten Waffen und Fähigkeiten erklärt werden…aber so gibt es immerhin Potential für weitere Trailer und noch mehr Infos.
    Stellenweise hat es mich wirklich an Halo erinnert, da sieht man die Bungie Einflüsse, hoffe Destiny wird dann auch so ein Kracher mit mindestens genau so guter Story und bombastischem Spielgefühl wie Halo




    0
  3. Gordokei | 540 XP 9. Dezember 2013 um 0:37 Uhr |

    Also da ich noch keine One habe und sofern mir niemand eine schenkt oder ich die irgendwo gewinne, was eh nie passiert, werde ich vor Winter nächstes Jahr auch keine haben somit werde ich dann auch wohl viele Spiele günstig ergattern können, so auch Destiny obwohl ich es gerne schon früher spielen würde. ^^ Aber der Trailer zeigt jetzt nicht so viel was man nicht schon in anderen gesehen hat.




    0
  4. SMOKING GENIUS | 465 XP 9. Dezember 2013 um 14:36 Uhr |

    Bin echt gespannt wie umfangreich wirklich dieses Game werden wird gerade von den Halo Machern .
    Aber es ist bei Release schon gekauft




    0

Hinterlasse eine Antwort