Destiny

Bungie kündigt neue exotische Gegenstände an

Das Dezember-Update rückt näher und wird neue exotische Gegenstände für Destiny-Spieler liefern.

Bungie, Entwickler von Destiny, verrät im letzten wöchentlichen Update für die Communty neue Details zum kommenden Dezember-Patch. Das Studio enthüllt, dass neue exotische Gegenstände implementiert werden. Zwei davon sind Year-Two-exklusiv. Der Rest wird aus Waffen und Rüstungen aus Year One bestehen. Diese sind für Level-40-Spieler angepasst worden. Einige der neuen Gegenstände sollen sich auf euren Skill-Tree auswirken können.

Im Post gibt Bungie außerdem nun ein konkretes Datum zum Beginn des Empfehle-einen-Freund-Programms bekannt. Schon im Vorfeld berichteten wir euch von der Bonusaktion für Destiny, mit der ihr durch Weiterempfehlung des Spiels an einen Freund Belohnungen abstauben könnt. Das Programm wird am 23. November 2015 an den Start gehen. Bis dahin aktive Spieler gelten dann als Veteranen. Neue Spieler, die mit Destiny: König der Besessenen beginnen, sollen als Empfehlungskandidaten gekennzeichnet werden.

In einem weiteren Eintrag verrät Bungie schon geplante Änderungen, die mit dem Dezember-Update gemacht werden. Die Aktualisierung soll die Eigenschaften einiger Waffen anpassen:

  • Der Schaden von Automatikgewehren wird erhöht.
  • Der Schaden von Fusionsgewehren wird erhöht.
  • Der Schaden von Impulsgewehren wird abgeschwächt.
  • Die Genauigkeit von Handfeuerwaffen bei gezielten Schüssen wird erhöht.
  • Die Schrotflinten sollen zahlreiche Änderungen erfahren, um Nahkämpfe genießbar zu machen.

Erst vor wenigen Tagen ist das November-Update als Patch 2.0.2 erschienen. Viele Xbox One-Spieler von Destiny berichten seither von grundlos auftauchenden Vulture-Fehlermeldungen. Dabei handelt es sich um einen Bug, den Bungie zurzeit in Kooperation mit Microsoft prüft. Einige Destiny-Fans vermuten, dass die fälschliche Meldung mit dem letzten Update des Xbox One Preview-Programms zusammenhängt. Viele geben als temporäre Lösung zum Problem an, dass ein Neustart der Konsole helfen kann.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von XI FreiWild IX
    XI FreiWild IX 21. November 2015 um 3:03 Uhr |
    wer jetzt immer noch Destiny spielt hat irgendwelche Probleme.

    Ich habe effektiv 800 Spielstunden und muss sagen man kann einfach nichts mehr machen. Das TTK ist wieder ausgelutscht hoch 10000. Habe seit paar Wochen die Lust komplett verloren und so geht es allen mit denen ich immer gezockt habe.

    Wer jetzt echt noch meint Destiny bietet so viel, sollte vielleicht mal seine Sucht bekämpfen
  2. Profilbild von Basic1984
    Basic1984 21. November 2015 um 3:08 Uhr |
    @ XI FreiWild IX
    Sag mal, muss das sein das du immer alles und jeden schlecht machst ausser dich selber? Wenn hier jemand mal seine Komplexe behandeln lassen muss, dann auf jedn Fall du. Meine Diagnose: Entweder dir hat man ins Hirn gekackt, du bist als Kind nicht oft genug geprügelt worden oder deine Eltern haben wohl die Schaukel zu weit von der Hauswand entfernt aufgebaut. Ich zocke auch kein Destiny mehr, na und? Andere zocken es eben noch ab und zu und haben Spass dabei. Es ist ja wohl jedem selber überlassen wie oft man dieses Spiel noch suchtet.
  3. Profilbild von Lockdown
    Lockdown 21. November 2015 um 10:01 Uhr |
    @Basic: Lass ihn doch wenn man den Hard mode nicht schafft und bei Osiris nicht hin bekommt versteh ich ihn schon. Naja müsste so ca. 2400 std. Bei Destiny haben und bin auch 317. Und das Spiel macht einfach laune auch wenn man kurz vorm durchdrehen ist
  4. Profilbild von sepiah37
    sepiah37 21. November 2015 um 11:47 Uhr |
    ich merke gerade dass ich destiny total vernachlässigt habe - gleich mal die konsole anschmeissen und ne runde zocken
  5. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 21. November 2015 um 12:58 Uhr |
    Freiwild mal wieder. Will anderen Leuten vorschreiben was sie spielen sollen. Ganz armes Wesen der Kerl
  6. Profilbild von SATCO 1066
    SATCO 1066 21. November 2015 um 13:16 Uhr |
    wie spielt man ein Game 1,5 Jahre, wenn es erst seit 14 Monaten verfügbar ist. Zeitmaschine? Habe oft 1 - 2 Monate überhaupt keine Zeit zum Zocken. Aber Destiny ist mir dann immer wieder mal eine Nacht wert.
  7. Profilbild von Basic1984
    Basic1984 21. November 2015 um 14:50 Uhr |
    @xGBCx White
    Sir, you made my Day :-D Ich hab auch nie den makellosen bei Osiris geschafft oder Oryx auf Hard geschafft, aber was solls. Spass hat es trotzdem gemacht.

Hinterlasse eine Antwort