Destiny

Cover Artwork veröffentlicht, morgen erscheint neuer Trailer

Bungie und Activision haben heute das offizielle Cover zu ihrem kommenden Spiel Destiny, das für Xbox 360 und Xbox One erscheint, veröffentlicht. Sony legt im offiziellen PlayStation Blog sogar noch einen drauf und gab…

Bungie und Activision haben heute das offizielle Cover zu ihrem kommenden Spiel Destiny, das für Xbox 360 und Xbox One erscheint, veröffentlicht. Sony legt im offiziellen PlayStation Blog sogar noch einen drauf und gab bekannt, dass morgen ein neuer Trailer zum Shooter veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr euch die beiden Cover anschauen.

Xbox 360 - Destiny - 0 Hits Xbox One - Destiny - 0 Hits

Was haltet ihr vom Artwork?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bitwalker | 0 XP 30. September 2013 um 20:50 Uhr |

    So gut dieses Game auch präsentiert wird. Ich habe immer ein etwas seltsames Gefühl im Hinterkopf. Ob das nicht ein mächtiger Flopp wird…..




    0
  2. FalkOwnedYou | 0 XP 30. September 2013 um 21:14 Uhr |

    Ich kann es nicht mehr abwarten! Das ist das Spiel worauf ich mich am meisten freue. mmo mit ballern und dann im pvp mit den erspielten waffen und Fertigkeiten messen. Hammer ksnn garnicht floppen und langweilig wirds 100% auch nicht.




    0
  3. FalkOwnedYou | 0 XP 30. September 2013 um 21:20 Uhr |

    Ich weiß garnicht was ich hilen soll. Hali5; titanfall oder destiny alles hammerspiele die leider irgendwie zur gleichen Zeit erscheinen.




    0
  4. SkorpMaster | 6095 XP 30. September 2013 um 23:03 Uhr |

    Das Cover schaut cool aus. Nun ist aber die frage, kann ich meine Daten von der Xbox 360 später zur One mitnehmen? Wollte es halt für 360 kaufen und auf One weiter zocken dann :S




    0
  5. Ravemaster84 | 0 XP 1. Oktober 2013 um 7:37 Uhr |

    Geht es nur mir so!? Aber als ich das Cover gesehen habe: " Mann mit zerfetzter Kutte schoss mir irgendwie Halo 5 in kopf." Wegen dem Trailer warscheinlich.

    Also ich freu mich schon tierisch auf das Game! UNd Halo 5 bzw. Titanfall sind acuh schon auf der Liste der Must-have Titel.




    0

Hinterlasse eine Antwort