Destiny

Empfehlt Freunde und erhaltet Belohnungen

Bungie, Entwickler von Destiny, möchte bald das Programm, Empfehle einen Freund, starten. Sorgt ihr für neue Destiny-Spieler, winken euch Belohnungen.

Der Entwickler Bungie schmiedet stets neue Pläne für seinen galaktischen Shooter und plant nun ein neues Belohnungsprogramm für Spieler. Dieses hört auf den Namen "Empfehle einen Freund". Es soll dem bestehendem Empfehlungssystem von World of Warcraft sehr ähnlich sein.

Das Programm startet gegen Weihnachten, wobei schon erste Anzeichen davon nach dem kommenden November-Update für Destiny zu finden sein sollen.

Ein Bungie-Entwickler sagte:

„Wir planen ein neues Programm, welches die Sherpas unter euch erkennen und belohnen soll. Wir nennen es ‚Empfehle einen Freund‘. Möglicherweise bekommt ein Freund von euch eine Kopie von Destiny zu Weihnachten. Möglicherweise greift auch der Schenkende bei einem tollen Angebot zu, welche demnächst zu euch in die Läden kommen. Solltet ihr vorhaben, neue Spieler auf den Gipfel zu führen, werden wir einige neue Belohnungen für euch bereit haben, um uns bei euch zu bedanken.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Hey Iceman
    Hey Iceman 15. November 2015 um 11:21 Uhr |
    Gehen die ZAhlen zurück oder warum das ganze?
    Hab hier noch das vorletzte Adon hier ,aber irgendwie keinen Bock weiter zu spielen.
  2. Profilbild von Skorge VII
    Skorge VII 16. November 2015 um 7:49 Uhr |
    Irgendwie verständlich. Bei den ganzen Spiele Highlights zu Weihnachten, werden in Destiny nicht mehr so viele online sein. Zumindest bockts mir gerade nicht mehr und helfe nur mehr aus, wenn wer für Oryx benötigt wird.
  3. Profilbild von VISA ELiTe
    VISA ELiTe 16. November 2015 um 8:32 Uhr |
    Ich frage mich, wie Destiny 2 in diesen 10-Jahres-Plan von Destiny passen sollen. Wird ein gemeinsamen Spielen möglich sein oder wird Destiny 2 wieder vollkommen unabhängig sein und endlich das bieten, was Destiny versprochen hatte...

Hinterlasse eine Antwort