Destiny

Großer Content-Nachschub noch in diesem Herbst

Destiny erhält neben dem DLC House of Wolves, noch eine Menge zusätzlicher Inhalte in diesem Jahr. Das wurde von Activision bestätigt.

Activision verkündete, dass die Erweiterung House of Wolves zu Destiny nicht der einzige zusätzliche Inhalt in diesem Jahr bleiben wird. Neben der Erweiterung, House of Wolves, welche irgendwann im zweiten Quartal dieses Jahres veröffentlicht wird, folgt ein weiterer „Major Content Release“ für Destiny im Herbst.

„Wir haben eine zweite Erweiterung für Destiny in der Bearbeitung und ein großer Content-Release erfolgt im Herbst. Auch für die Zeit danach ist die Versorgung an zusätzlichen Erweiterungen gesichert“, sagte „Publishing CEO“, Eric Hirshberg

Das könnte ein Indiz für die durchgesickerten Gerüchte zum DLC, Plague of Darkness, sein. Unter einem „Major Content Release“ lässt sich mehr Inhalt erwarten, als es in The Dark Below und House of Wolves der Fall gewesen ist.

Weitere Details werden auf der Spielemesse E3 2015 und über den Sommer mit Sicherheit aufgedeckt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ySteece | 0 XP 9. Februar 2015 um 9:46 Uhr |

    Herbst ist noch weit hin, aber ich freue mich trotzdem. Ab Herbst könnte dann auch der exclusive content der PS4 erscheinen.




    0
  2. mAsTeR OuTi | 13430 XP 9. Februar 2015 um 10:13 Uhr |

    Der Herbst wird für XBox Destiny besitzer doppelt gut…der Copntent Nachschub wird grandios und wir bekommen die Waffen und Strikes des PS only deals auch auf der Xbox! #cantwait #bestgame




    0
  3. Spongebuu | 33830 XP 9. Februar 2015 um 12:52 Uhr |

    sinds dieses mal 6 statt nur 5 neue Missionen? der Content des Hauptspiels ist dünn und der Content der teuren DLCs noch dünner, aber sorgt euch nicht, in 8 Monaten kommt ganz dicker Nachschub ^^




    0
  4. SATCO 1066 | 2670 XP 9. Februar 2015 um 18:42 Uhr |

    Ich freu mich trotzdem.
    Natürlich sind die Preise der DLCs suboptimal.
    Umgekehrt kriegst du dafür am Oktoberfest grad mal 2 Bier, oder sonst wo 4 Päckchen Zigaretten oder 5 Cappuccino oder 2 Kinokarten.
    Also was soll's. Life is hard, life is expensive.
    Das herumgejammere der "Nicht" Fans nervt langsam.




    0

Hinterlasse eine Antwort