Destiny

Interesse an Kinect-Features bekundet

Bungie hat Interesse an Kinect-Features für Destiny bekundet. Die Xbox One Entwicklerkits stünden schon lange bei Bungie herum und man experimentiere derzeit sehr viel mit Kinect herum. Weiteres gäbe es aber zu diesem Zeitpunkt…

Bungie hat Interesse an Kinect-Features für Destiny bekundet. Die Xbox One Entwicklerkits stünden schon lange bei Bungie herum und man experimentiere derzeit sehr viel mit Kinect herum. Weiteres gäbe es aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu verkünden. Jedenfalls scheint Kinect als Add-On-Feature für Destiny ein wichtiges Element zu sein. Denn während man den Controller in der Hand hält, würde man wissen, warum Bungie solche Pläne habe.

Wir sind jedenfalls gespannt, was die Entwickler aus der Xbox One herauskitzeln und welche exklusiven Kinect-Features auf der Xbox One umgesetzt werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort