Destroy All Humans!

Destroy All Humans Teil 2 kommt

Nachdem Destroy All Humans! bereits im Sommer letzten Jahres in Deutschland aufgrund seines etwas eigenwilligen, aber dennoch grandiosen Humor von der Presse in höchsten Tönen gelobt wurde, soll THQ bereits am Entwickeln vom zweiten Teil …

Nachdem Destroy All Humans! bereits im Sommer letzten Jahres in Deutschland aufgrund seines etwas eigenwilligen, aber dennoch grandiosen Humor von der Presse in höchsten Tönen gelobt wurde, soll THQ bereits am Entwickeln vom zweiten Teil des Games sein.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr unter dem Titel Destroy All Humans! 2 für die Playstation 2 und die Xbox auf den Markt kommen und neben vielen neuen Missionen auch zahlreiche neue Möglichkeiten bieten, um unzählige Abenteuer mit dem Alien Crypto 137 zu erleben. Dazu wird es nun auch erstmals einen Coop-Modus geben, in welchem man auch zu zweit die Geschichte, die in den Sechziger Jahren spielen wird, erleben kann.
Der Hauptcharakter wird eine größere Auswahl an Waffen erhalten, mit welchen er die Menschheit ins Verderben schicken möchte. Dazu stehen ihm weitere Fähigkeiten bereit, die ihm beispielsweise die Möglichkeit bieten die Humanoiden geistig zu manipulieren. Wir sind gespannt, welche verrückten Ideen sich die Entwickler noch ausdenken werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort