Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution präsentiert sich auf vier Bildern

Vor 10 Jahren überzeugte das SciFi-Rollenspiel Deus Ex die Presse und wurde weltweit mit über 100 Auszeichnungen und Lob überhäuft. Mit dem von Eidos Montreal entwickelten Deus Ex: Human Revolution soll dieser Erfolg noch einmal…

Vor 10 Jahren überzeugte das SciFi-Rollenspiel Deus Ex die Presse und wurde weltweit mit über 100 Auszeichnungen und Lob überhäuft. Mit dem von Eidos Montreal entwickelten Deus Ex: Human Revolution soll dieser Erfolg noch einmal übertroffen werden. Bereits am Freitag, den 04. Juni um 18 Uhr wird der offizielle E3 Trailer zum Spiel veröffentlicht, bevor Deus Ex: Human Revolution auf der folgenden Messe erstmals präsentiert wird.

Als Vorgeschmack auf das kommende Bildmaterial wurden heute vier äußerst schicke Screenshots veröffentlicht, die ihr euch nun in der Galerie zu Gemüte führen könnt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 1. Juni 2010 um 22:31 Uhr |

    sieht schwer nach Render-Trailer Shots aus …also wohl keine Gameplay-Szenen.
    Schade … hoffe es gibt auf der e3 noch ein paar Ingame Sequenzen zu sehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort