Deus Ex: Mankind Divided

Brandneuer Trailer zeigt Adam Jensen 2.0

Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich, heute einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided zu präsentieren, der zeigt, wie sich Titelheld Adam Jensen seit seinem letzten Abenteuer in DEUS EX: Human Revolution gewandelt hat.

Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. In DEUS EX: Mankind Divided ist er als erfahrener Undercover-Agent unterwegs, der gezwungen ist in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt. Ausgerüstet mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen, muss er die richtige Entscheidung treffen, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Dieser brandneue In-Game-Trailer stellt Adams Titan-Schild, sowie seine neuen Arm-Augmentierungen vor: die Tesla, das Nanoblade und das PEPS.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 22. Oktober 2015 um 17:02 Uhr |
    Wenn dann spiel ich das aber in Englisch , die Deutsche synrc gefällt mir jetzt schon nicht.
  2. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 22. Oktober 2015 um 18:08 Uhr |
    Irgendwie weiß ich nicht warum, aber ich komm mit den Zukunftsspielen, es sei denn Postapokalyptische Zukunft nicht wirklich klar, ich werde damit nicht warm. ._.
  3. Profilbild von Thendres
    Thendres 23. Oktober 2015 um 2:09 Uhr |
    Wie ich mich sehr auf dieses Spiel freue!!! :) es sollte aber halt paar Sachen verbessert werden im spiel, aber sonst denke ich mal das es was tolles wird

Hinterlasse eine Antwort