Diablo III: Ultimate Evil Edition

Update 2.4 sorgt bei Xbox One und PlayStation 4 für Probleme

Mit dem neuesten Diablo III Update haben sich die Entwickler keinen Gefallen getan und sorgen bei etlichen Xbox One- und PlayStation 4-Spielern für Probleme im Spiel.

Diablo III hat ein neues Update 2.4 spendiert bekommen. Dabei wurden zahlreiche Bereiche verbessert, doch Spieler auf der Xbox One und PlayStation 4 meldeten sich in den offiziellen Foren zu Wort und verkündeten etliche Probleme nach der Aktualisierung. Bisher ist nicht genau bekannt, was exakt zu den Bugs führt, aber die Entwickler nehmen an, dass eine ausgereizte Festplatte, die nur noch sehr wenig Speicherplatz übrig hat, zu den Fehlern führen könnte. Aktuell arbeitet man also mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und es sollte schon bald ein Patch für den Patch kommen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Schnitter
    Schnitter 18. Januar 2016 um 18:29 Uhr |
    ka, bei mir läuft alles super.
    Habe alles auf externer drauf und genug platz.
    Abe was für bugs es gibt, wäre noch nett zu wissen.... so als Newsbeitrag... hust
  2. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 18. Januar 2016 um 22:46 Uhr |
    Bei mir läuft auch alles einwandfrei , Kuhlevel , GoldRoom , alles einfandfrei, habs auch auf externener HDD (hab die digital version , also keine CD)
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 18. Januar 2016 um 22:56 Uhr |
    Ich habe lange gehadert, bevor ich mir das Spiel in der Ultimate Evil Edition und muss sagen, dass es mich lange nicht mehr so gefesselt hat, wie damals Teil 1 und 2.
    Irgendwie immer das gleiche.
    Nicht schlecht, aber auch keine Perle.
    Deswegen ist es mir Schnuppe.
    ^^
  4. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 19. Januar 2016 um 2:21 Uhr |
    Auf der PS4 hat es auf jeden Fall die Framerate exekutiert...sie schwankt die ganze Zeit und verursacht auch Input-Lags.
    https://www.youtube.com/watch?v=LluJf1fQCt4
  5. Profilbild von Organic Virus
    Organic Virus 19. Januar 2016 um 11:24 Uhr |
    an der HDD kann es bei mir nicht liegen, habe die Problem aber nur in den neuen Gebieten.
    vielleicht liegt es auch am Set, ring der Elemente / Wings / begleiter und noch die ganzen extras die so um einen rum geistern. Evtl einfach zu viele Effekte.

    Ps. GT is Organic Virus (Paragon 3k / Kreuzritter / 2k Mio dmg) wenn jemand spielen will :)
  6. Profilbild von Wisel
    Wisel 19. Januar 2016 um 17:43 Uhr |
    @organic Virus. Werde dich mal adden,bin hexendoktor in qual8 unterwegs, gt ist wisel... Die ganzen cheater gehen aufn sack

Hinterlasse eine Antwort