Die Sims 3

Erster Trailer veröffentlicht

Welchen Sim ein Spieler erschafft, sagt viel über ihn aus. Heute veröffentlicht EA den ersten Trailer zu Die Sims 3 für Konsole und Handheld. Hier erzählen Menschen, wie sie im Spiel des Lebens Schicksal spielen. Nackt in der…

Welchen Sim ein Spieler erschafft, sagt viel über ihn aus. Heute veröffentlicht EA den ersten Trailer zu Die Sims 3 für Konsole und Handheld. Hier erzählen Menschen, wie sie im Spiel des Lebens Schicksal spielen. Nackt in der Öffentlichkeit, Fremde ohrfeigen, stehlen und betrügen – alles schon erlebt? Jetzt kann sich jeder anhören, was die Spieler hinter verschlossenen Türen zu sagen haben. Ob man einen Sim nach seinem Vorbild erstellt, geheime Wünsche auslebt oder ein Drama inszeniert – Die Sims 3 bietet die Möglichkeit, einzigartige Geschichten zu erzählen. Was mit seinen Sims passiert, liegt allein in der Entscheidung des Spielers. Ab Herbst 2010 ist das Spiel auch für Xbox 360, Playstation 3, Wii und Nintendo DS erhältlich.

In Die Sims 3 für Konsole und Handheld erhält der Spieler die Möglichkeit, Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit zu erschaffen, ihre Wünsche zu erfüllen – oder eben auch nicht und in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben zu bestimmen. Dank der neuen Features ist es nun noch einfacher, das Sim-Leben zu meistern, denn der Spieler kann ultimative Karma-Kräfte freischalten und diese direkt auf seine Sims anwenden. Auf diese Weise kann er seinen Sims zum großen Glück verhelfen, ihnen sofortige Schönheit schenken oder gemein sein und sie mit einem fatalen Fehler strafen. Doch man sollte diese Kräfte mit Bedacht nutzen, da sie ungeahnte Folgen haben können – das Karma ist eben unberechenbar! Die Sims-Franchise entwickelt sich aufgrund neuer Inhalte, der Spielmechanik und des typischen Humors der virtuellen Welt von Die Sims ständig weiter und fördert dabei die Kreativität des Spielers. Die Sims 3 für Konsole und Handheld baut auf dieser Grundlage auf und bietet neue Features für ein noch tieferes Gameplay.

Plattform-spezifische Features
Xbox 360 und PlayStation 3

¨Kreationen entwerfen, erstellen und mit der Welt teilen! Spieler können über ein nahtlos integriertes Exchange-System ihre Kreationen online stellen und Inhalte von anderen Spielern auf der ganzen Welt herunterladen, ohne das Spiel zu verlassen.

¨Herausforderungen abschließen, um Belohnungen zu verdienen! Spieler stellen sich lang- und kurzfristigen Herausforderungen, um Belohnungen und Trophäen zu verdienen. Anschließend können sie ihre Errungenschaften über Facebook mit ihren Freunden teilen.

¨Bauen und anpassen! Spieler können ihren Sims ihr absolutes Traumhaus bauen, ihre Stadt mit Gebäude-Upgrades verschönern und mehr.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 8. Juni 2010 um 21:30 Uhr |

    Ich weis nicht das ist ein übelster geldfänger für Ea und da ich Ea im Moment garnicht ma so gut leiden wegen BFBc2 Versprechungen, hole ich mir Sims 3 bestimmt auch net. MFG Reach 89




    0
  2. Zockerbraut 91 | 0 XP 8. Juni 2010 um 23:44 Uhr |

    *haha* der Trailer ist lustig..ich hab damals Sims 2 für Konsole gehabt un das war nicht so gut wegen der der steuerung etc…daher bin ich mal gespannt wies beim dritten teil wird..werds mal im auge behalten ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort