Die Zwerge

Gameplay-Video mit 10 Minuten Spielszenen zeigt Story-Auftakt

Die Zwerge ziehen in die Schlacht: Funding-Goal erreicht und neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Mit einem düsteren Prolog, der eine Schlacht weit über 1.000 Jahre vor den Ereignissen der Romane beschreibt, beginnt die faszinierende Buchreihe „Die Zwerge“ von Markus Heitz – und auch das Fantasy-Rollenspiel von KING Art, das gerade in diesen Minuten sein Kickstarter-Kampagnenziel erreicht hat.

In einem neuen, rund 10-minütigen kommentierten Developer-Let’s Play zeigt KING Art den Story-Auftakt sowie die grundlegenden Mechaniken von „Die Zwerge“. Wie funktioniert das Kampfsystem? Wie reagieren die Gegner? Welche unterschiedlichen Typen von Feinden gibt es? Alle Helden agieren mit einzigartigen Spezialattacken – auch davon gibt es einiges zu sehen. Und nach der Schlacht folgt ein kurzer Erkundungs-Abschnitt mit Protagonist Tungdil.

„Seid standhaft wie der Granit, aus dem wir gemacht sind!“ hallt der Schlachtruf des Königs Giselbart, Führer des Stammes der 5., über die Zinnen der mächtigen Festung am steinernen Torweg. Und wahrlich, standhaft müssen die wenigen noch lebenden Verteidiger auch sein, denn die Horden Tions – Orks, Oger und Albae – stürmen zu Hunderten und Tausenden heran. Zwischen dem Geborgenen Land und den Schreckenskreaturen stehen kaum ein paar Dutzend Zwerge. Und keiner von ihnen wird das Licht des nächsten Tages sehen …

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von EktomorfRoman
    EktomorfRoman 2. Oktober 2015 um 9:50 Uhr |
    Irgendiwe gefällts mir es gibt sogar nen Brettspiel zu die Zwerge aber ich hoffe es fühlt sich gut an wie bei Diablo so mächtige Angriffe oder schwere Schläge das man das spürt wie zB. bei Lords Of The Fallen wirkt bisher noch nicht so.

Hinterlasse eine Antwort