Disney Infinity 3.0: Play Without Limits

Xbox One Elemente werden für Windows 10 freigeschaltet

Wer gerne Disney Infinity 3.0 spielt, der kann sich darüber freuen, dass Xbox One Freischaltungen auf die Windows 10 Version übertragen werden.

Disney Infinity 3.0 steht als kostenloser Download für Windows 10 bereit. Dabei setzt das Spiel am PC auf Ingame-Käufe. Wer das Spiel schon fleißig auf der Xbox One gespielt hat, der übernimmt sämtliche Freischaltungen und Toy Box Elemente und spart sich so die Hamsterkäufe. Dies ist zwar kein richtiges Cross-Buy, aber immerhin müsst ihr die freigespielten Extras von der Xbox One nicht noch einmal auf dem Windows 10 kaufen.

Ein guter Anfang, aber das muss noch besser gehen und wir sind gespannt, wann Microsoft endlich neue Details zur Cross-Buy-Strategie bekannt geben wird.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von II KinGSpawN II
    II KinGSpawN II 3. November 2015 um 17:55 Uhr |
    Ich werd es gleich mal auf dem PC runterladen und Spielen. Wollte schon immer mal so nen Game von dennen Spielen. Hab 2 Figuren davon. Ich glaube aber nicht das die funktionieren weil sie für die 2.0 sind.

Hinterlasse eine Antwort