DiveKick

Zwei Knöpfe Kampfspiel erscheint für Xbox One

Das Kampfspiel Divekick, das mit nur zwei Knöpfen gesteuert wird, erscheint auch für Xbox One, wie der Entwickler Iron Galaxy Studios bekannt gegeben hat. Einen konkreten Termin gibt es bisher noch nicht.

= Partnerlinks

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei | 540 XP 7. Dezember 2013 um 22:21 Uhr |

    Naja nichts für mich, Kampfspiele sind grundsätzlich nichts für mich. ^^ Aber wer weiß vielleicht wird es ganz gut und Fans des Genres mögen es. 🙂




    0
  2. SirShooterman | 0 XP 8. Dezember 2013 um 8:22 Uhr |

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Spiel sehen werde, welches direkt noch schlechter aussieht, als Iron Brigade ist, aber sooo kann man sich täuschen…




    0
  3. LokiJimmyB | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:26 Uhr |

    Was soll man dazu noch sagen? Ich kann nicht mehr 😀 Eine Minute Spielzeit, wenn es sich überhaupt jemand besorgt, gebe ich diesem Game pro Nase. Was für ein Schwachsinn. Jeder Gegner 1 Hit 😀




    0
  4. S1m4 | 0 XP 9. Dezember 2013 um 20:04 Uhr |

    Ob das Spiel ein Game Award bekommt ? 🙂

    Naja…jedem sein, meins wird es auf keinen Fall sein ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort