Divinity II: Ego Draconis

Divinity II Ego Draconis ab sofort günstiger im Handel

Seit kurzem steht das mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnete Rollenspiel Divinity II: Ego Draconis nun zum kleinen Preis in den Regalen der Händler: dtp entertainment senkt den Preis für die PC-Version auf 29,99 Euro…

Seit kurzem steht das mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnete Rollenspiel Divinity II: Ego Draconis nun zum kleinen Preis in den Regalen der Händler: dtp entertainment senkt den Preis für die PC-Version auf 29,99 Euro. Divinity II: Ego Draconis für Xbox360 kostet nur noch 44,99 Euro. Divinity II: Ego Draconis bringt euch zurück in die Welt Rivellon, mehr als ein halbes Jahrhundert, nachdem der Divine regierte. Viel ist seitdem geschehen, doch der Tod des Divine, dem Helden des Vorgängers von Divinity II: Ego Draconis, ist zweifellos das tragischste Ereignis. Er wurde von einem Drachenritter während der Schlacht gegen Damian, Rivellons Erzfeind, verraten und getötet. Seine Paladine schworen Rache, und so entstand der Orden der Drachentöter.

Rivellon ist eine zeitlose Welt voller Mythen und Magie, zerrüttet und immer noch gezeichnet von vergangenen apokalyptischen Kriegen. Seine Landschaften und Labyrinthe sind frei erkundbar. Rivellon ist auch die Heimat zahlreicher Nichtspielercharaktere, die eine große Auswahl an Quests und Handlungssträngen eröffnen und sonst gerne zum Plaudern bereit sind. Das verzweigte Questsystem verschafft euren Handlungen weitreichende Konsequenzen.

Auf euch wartet eine unverhoffte Prüfung, die versteckte Wahrheiten und altes Übel enthüllen wird. Rivellon wird nicht mehr das sein, was es einmal war.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 24. Juni 2010 um 13:31 Uhr |

    Werde da wohl noch warten. Grundsätzlich interessiert mich das Spiel schon, wobei die Kritiken sich ja eher durchschnittlich angehört haben, was aber auch bei dem mir ganz gut gefallenden Two Worlds der Fall war. Aber derzeit sind einfach noch zu viele andere gute Spiele draußen, da geht einfach nicht alles auf einmal 😉




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 19510 XP 24. Juni 2010 um 19:14 Uhr |

    Habe den damals den ersten Teil auf dem PC gespielt und fand ih nauch ganz gut. Werde wie mein Vorredner aber auch noch warten.




    0

Hinterlasse eine Antwort