DmC Devil May Cry

Bloody Palace Mode als kostenloser DLC

Seit dem zweiten Teil der Devil May Cry Reihe gibt es den Bloody Palace Mode im Spiel. Dieser Modus wurde nach dem Durchspielen auf gewissen Schwierigkeitsgraden freigeschaltet. Ihr kämpft euch in dem Modus durch verschiedene…

Seit dem zweiten Teil der Devil May Cry Reihe gibt es den Bloody Palace Mode im Spiel. Dieser Modus wurde nach dem Durchspielen auf gewissen Schwierigkeitsgraden freigeschaltet. Ihr kämpft euch in dem Modus durch verschiedene Stufen, bis ihr die letzte Stufe erreicht habt. Im Devil May Cry 2 und Devil May Cry: Special Edition gab es 9999 Level, während es in Teil 4 101 Stufen waren.

Xbox 360 - DmC Devil May Cry - 0 Hits Xbox 360 - DmC Devil May Cry - 0 Hits

Da sich der Bloody Palace Mode bei vielen Spielern großer Beliebtheit erfreute, hatten viele Fans diesen Modus auch in DmC Devil May Cry erwartet. Allerdings wurde er bisher nicht angekündigt und viele befürchteten, dass es diesen nur als kostenpflichtigen DLC geben wird.

Capcom verriet nun, dass es den Bloody Palace Mode als DLC geben wird. Allerdings wird er kostenlos sein, sodass dem munteren Dämonen verprügeln in über 100 Level nichts im Wege stehen sollte.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von devilslasher77
    devilslasher77 10. Januar 2013 um 12:20 Uhr |
    Der Modus hat schon bei den anderen Teilen viel für die Langzeitmotivation getan. Wär auch traurig gewesen wenn sie dafür Geld verlangt hätten - manche DLCs hätten eigendlich im Spiel direkt drin sein müssen. Schön das der hier kostenlos sein wird!

Hinterlasse eine Antwort