DogTag

Digital Jesters kündigt DogTag für Xbox 360 an

Kaum wurde die Xbox 360 der Weltöffentlichkeit präsentiert da hagelt es auch schon Ankündigungen neuer Spiele…

Kaum wurde die Xbox 360 der Weltöffentlichkeit präsentiert da hagelt es auch schon Ankündigungen neuer Spiele.
DogTag ist eines davon. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle einer Kampfeinheit im mittleren Osten. Dabei sollen aber nicht nur Eure Waffen und Koordination des Teams über Euer Leben entscheiden, sondern vorallem der richtige Einsatz der Umgebung. Wer nicht voraussieht das dort eine Holzwand ist durch die man mit großem Kaliber locker durchschießen kann, wird sich schnell verwundet auf dem Boden wiederfinden.
Außerdem hat eine Granate im Spiel auch verherende Auswirkungen, so könnte es z.B. passieren das ein komplettes Haus langsam aber sicher einstürzt.

Die Infos sind schonmal sehr interessant und machen Lust auf mehr. Bis zum Release Sommer 2006 haben die Entwickler auf jeden Fall noch genug Zeit ein richtig gutes Spiel zu kreieren.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über die Xbox 360 Spiele

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort