DOOM

Closed Alpha Gameplay Video

Bevor jemand Gameplay-Videos aus der DOOM Closed Alpha leakt, hat Bethesda lieber gleich selbst ein Video erstellt.

Die erste DOOM Closed Alpha beginnt Freitag, den 23. Oktober um 6.01 Uhr MESZ und läuft bis Montag, den 26. Oktober um 4.59 Uhr MESZ. Teilnehmer treten im 6v6 Team-Deathmatch auf der Karte "Hitzewelle" gegeneinander an.

Mit einem begrenzten Arsenal aus sechs Waffen und zwei Ausrüstungsteilen können sich Spieler für eine vorgefertigte Konfiguration entscheiden oder ihre eigene Konfiguration anpassen, bevor es an den Arenakampf auf dieser industriell angehauchten Karte geht. Haltet auf jeden Fall Ausschau nach mehreren "spielverändernden" Gegenständen, die in der Arena erscheinen. Unter anderem sind das:

  • die Dämonenrune, die das Blatt im Kampf wenden kann, indem sie einen Spieler in einen mächtigen Revenant mit Doppelraketenwerfern und Jetpack verwandelt;
  • das Gaussgewehr, eine Hochleistungswaffe, die Gegner mit einem Schuss vernichten kann;
  • Powerups wie z. B. Quad Damage und Invisibility – was die bewirken, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von TheLightningYu
    TheLightningYu 23. Oktober 2015 um 1:11 Uhr |
    Nice Graphics, kann aber mit dem Gameplay nichts anfangen. War noch nie ein großer Fan von Quake/Unreal...aber Doom 3 möchte ich noch nachholen weil das soll ja sehr Düster/Atmosphärisch sein =)
  2. Profilbild von Thendres
    Thendres 23. Oktober 2015 um 1:54 Uhr |
    Fett, leider habe ich keinen Zugang bekommen, was man dort sieht, bekommt man voll Lust auf mehr!!!! :)
  3. Profilbild von Sindri78
    Sindri78 23. Oktober 2015 um 21:08 Uhr |
    Ich hoffe wirklich sie bekommen es wieder hin das es sich wie eines der älteren ID Spiele anfühlt und nicht wie Doom 3

Hinterlasse eine Antwort