DOOM

Neue Informationen zur QuakeCon erwartet

Bethesda und id Software werden DOOM auch auf der diesjährigen QuakeCon präsentieren. Aus Dallas, Texas erwarten euch dann schon bald neue Informationen zum knallharten Ego-Shooter.

Bethesda und id Software veranstalten vom 23. bis 26. Juli 2015 die QuakeCon in Dallas, Texas. Während dieser Veranstaltung soll auch das neue DOOM seine Showbühne bekommen und neue Informationen zum Ego-Shooter bekannt gegeben werden.

Möglicherweise dürfen die Hardcore-Fans auf der QuakeCon wieder exklusives Material ausprobieren, was auch schon letztes Jahr möglich war und bis zur E3 2015 unter Verschluss blieb. Mit etwas Glück beschert Bethesda aber auch allen DOOM-Fans, die es nicht bis nach Dallas schaffen, neue Eindrücke in Form von neuen Gameplay Videos.

Weitere Details zum Ego-Shooter findet ihr in der DOOM Spielübersicht.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort