Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins bekommt neue Inhalte

Wie auch schon für ihr anderes, episches Rollenspiel Mass Effect 2kündigten die kanadischen Entwickler bei Bioware weiteren, herunterladbaren Inhalt an. Dragon Age: Origins, das letztes Jahr im Sommer erschienen war und inzwischen auch…

Wie auch schon für ihr anderes, episches Rollenspiel Mass Effect 2kündigten die kanadischen Entwickler bei Bioware weiteren, herunterladbaren Inhalt an. Dragon Age: Origins, das letztes Jahr im Sommer erschienen war und inzwischen auch über ein eigenständiges AddOn verfügt, wird jetzt wieder erweitert. Mit jetzt ist übrigens der 18. Mai gemeint, denn dann erscheint der neue DLC "Darkspawn Chronicles" via Xbox LIVE. Details wurden bisher leider noch nicht genannt. Lediglich der Preis ist bekannt: 400 Microsoft Punkte wird der ganze Spaß kosten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Chrisl | 0 XP 4. Mai 2010 um 20:07 Uhr |

    Hm, hoffe, das Bioware langsam mal vernünftige DLCs auf die Beine bringt – aber 400 Punkte klingt leider echt eher nach Minihappen leider. Und nach der brauhbaren Wächterfeste hatte mich schon Return to ostagar eher angelascht :-/




    0
  2. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:30 Uhr |

    Das Spiel habe ich noch nicht und überlege nun ob ich noch warte bis vieleicht ein Version + Erweiterungen erscheint.




    0

Hinterlasse eine Antwort