Dragon Age: Origins

Dragon Age: Video zu neuer Erweiterung

Es scheint, als möchte Bioware die Fans häppchenweise mit Informationen zu der Erweiterung „Chroniken der Dunklen Brut“ füttern. Dieser Versuch gelingt ihnen auch. Erst kam die Meldung zu einem DLC, gestern nun wurden genau…

Es scheint, als möchte Bioware die Fans häppchenweise mit Informationen zu der Erweiterung „Chroniken der Dunklen Brut“ füttern. Dieser Versuch gelingt ihnen auch. Erst kam die Meldung zu einem Dragon Age: Origins DLC, gestern nun wurden genau Informationen enthüllt, heute schickt man ein Video hinterher. In dem düsteren Video dürft ihr Bekanntschaft mit der Dunklen Brut schließen und sie in Aktion erleben. Leider kommt der charmante Krieger Alistair auch in diesem Trailer nicht besonders gut weg.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort