Dragon Ball: Raging Blast

Dragon Ball Raging Blast: Gratis Krieger für alle

Heute ist es wieder einmal an der Zeit für ein Geschenk. Namco Bandai stellt euch eine kostenlose Erweiterung für Dragon Ball Raging Blast zur Verfügung. Ab sofort könnt ihr das Ultimative Krieger-Pack 4 vom Xbox LIVE Marktplatz…

Heute ist es wieder einmal an der Zeit für ein Geschenk. Namco Bandai stellt euch eine kostenlose Erweiterung für Dragon Ball Raging Blast zur Verfügung. Ab sofort könnt ihr das Ultimative Krieger-Pack 4 vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Alles was ihr benötigt sind 108 KB freier Speicherplatz. Die elfte Veröffentlichung bringt Majin Boo, Super-Boo, Kid Boo, Broly und Super Saiyijin 3 Broly mit sich. Damit können sich tapfere Helden in den ultimativen Kampf stürzen und ihre Kampfkünste auf die Probe stellen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 22. April 2010 um 16:56 Uhr |

    hab das game zwar net aber das es gratis is find ich gut.
    sollten ander sich mal n beispiel nehm




    0
  2. PANIK40211 | 22. April 2010 um 17:14 Uhr |

    😉 es soll mal günstiger werden, dann holl ich mirs auch




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 19:20 Uhr |

    naja da es nur 108kb groß is nehm ich mal an das es schon irgend wie auf der disk ist was ich mir aber irgend wie nicht vorstellen kann aber das es kostenlos ist ist es ja eignetlich wurscht..allen fans viel spaß ich interessier mich nicht für dragon ball und co.




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 23. April 2010 um 8:49 Uhr |

    Kostenlose DLC sind natürlich immer willkommen^^ Da sollten sich einige Entwickler mal ne dicke Scheibe von abschneiden…




    0

Hinterlasse eine Antwort