Driver 4: Parallel Lines

Driver 4 – erste Infos

Viele Consoleros sind schon völlig auf die Xbox 360 fixiert und vergessen dabei fast, dass auch noch für die vorherige Konsolengeneration Spiele produziert werden. Wie zum Beispiel Driver 4: Parallel Lines…

Viele Consoleros sind schon völlig auf die Xbox 360 fixiert und vergessen dabei fast, dass auch noch für die vorherige Konsolengeneration Spiele produziert werden. Wie zum Beispiel Driver 4: Parallel Lines von dem jetzt neue Details bekannt gegeben wurden:

Studio Manager Gareth Edmondson spricht von einer Story, vollgepackt mit Überraschungen und Wendungen. Der Spieler schlüpft dabei sowohl in die Rolle eines 18-jährigen New Yorkers um 1970 als auch in sein „späteres alter Ego“, das in der Gegenwart aus dem Gefängnis freikommt.

Dass der Spieler zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin- und herspringt erkennt man dabei bereits am Titel und lässt ein vielversprechendes Spielerlebnis vermuten. Zahlreiche Nebenmissionen sollen dabei die Story vorantreiben.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort