Driver San Francisco

E3: Ubisoft enthüllt DRIVER in Los Angeles

Mit einem Countdown hat Ubisoft heute die offizielle Website zu DRIVER veröffentlicht. Demnach sind es noch sieben Tage und ein paar Kaputte, bis die offizielle Pressekonferenz von Ubisoft anfängt. Neben zahlreichen Casual Games…

Mit einem Countdown hat Ubisoft heute die offizielle Website zu DRIVER veröffentlicht. Demnach sind es noch sieben Tage und ein paar Kaputte, bis die offizielle Pressekonferenz von Ubisoft anfängt. Neben zahlreichen Casual Games werden wohl auch wieder die Hardcore Spieler beglückt und nun will Ubisoft sogar die Herzen der Rennspielfans erobern. Ob das gelingt steht zwar auf einem anderen Beschleunigungsstreifen, dennoch hatte seinerzeit Driver von Atari sehr viel Potential gezeigt. Vielleicht schafft es Ubisoft diesmal auch dieses umzusetzen.

Auf der Homepage zum Spiel könnt ihr euch jetzt schon einen ersten Teaser anschauen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Chrisl | 0 XP 8. Juni 2010 um 11:17 Uhr |

    Die Serie ist imho tot, verkommen zu einem GTA für Arme.

    Allerdings musste ich bei dem Trailer doch schmunzeln, da sie ja auf die bockschwere Parkhaus-Challenge anspielen, die man zu Beginn des ersten teils damals meistern musste. 😉

    Mal schaun, falls Ubi sich tatsächlich auf die Stärken der ersten beiden Teile besinnt, könnte es überraschend gut werden, aber ich glaube es aktuell nicht. :-/




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 2475 XP 8. Juni 2010 um 18:34 Uhr |

    Teil 1 und 2 habe ich stundenlang auf der PS1 gespielt. Das war neben der NfS-Serie das beste Rennspiel damals und hatte wirklich ein sehr gutes Gameplay. Vor allem die Verfolgungsjagden haben viel Spaß gemacht. Ein Driver wie Teil 1 in moderner Optik, sowas würde bestimmt auch heute noch funktionieren. Aber nur wenn es auch zeitgemäß aussieht.




    0
  3. Metalbuster GER | 9. Juni 2010 um 11:35 Uhr |

    LoL die Zene aus dem Teil 1 oder war das Teil 2 nachgestellt echt genial nur schade das man noch nix vom Game sieht.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort