DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3 Movies

Während PC Spieler von der vorab Demo des Spiels absolut enttäuscht waren, versucht Codemasters mit 3 neuen Trailern die Fangemeinde wieder ruhig zu stimmen. Diese Trailer gibt es in dieser Meldung…

Während PC Spieler von der vorab Demo des Spiels absolut enttäuscht waren, versucht Codemasters mit 3 neuen Trailern die Fangemeinde wieder ruhig zu stimmen. Diese Trailer gibt es hier:

DTM Race Driver 3 – Spa-Francorchamps Trailer (39 MB / 02:05 min.)

Im Video # 2 geht es mit einer Corvette C5R auf die Strecke von Brands Hatch:

DTM Race Driver 3 – Brands Hatch Trailer (27,9 MB / 01:31 min.)

Und schließlich geht es mit dem dritten Trailer nach Adelaide, wo ein Formel Palmer Audi seine Runden dreht:

DTM Race Driver 3 – Adelaide Trailer (33,4 MB / 01:50 min.)

Es kann gut sein, dass in nächster Zeit noch mehr Trailer erscheinen, warten wir es mal ab. Bis zum Erscheinen von DTM Race Driver 3 für PC, PS2 und Xbox dauert es aber noch auf alle Fälle; im Februar 2006 soll es soweit sein.

Quelle: Demonews.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort