DUAL GEAR

Rundenbasierter Mech-Action-Shooter für Xbox One angekündigt

Indiegogo hat den rundenbasierten Mech-Action-Shooter DUAL GEAR mit einem Teaser-Trailer und ersten Screenshots angekündigt.

DUAL GEAR setzt auf die Unreal Engine 4 und soll für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Das Spiel bezeichnet sich selbst als rundenbasierten Mech-Action-Shooter mit klassischen japanischen Spielelementen. In DUAL GEAR befehligt ihr eure Mech-Truppen und könnt dazu einen eigenen Piloten erstellen. Weiter wird es möglich sein die Mechs nach eigenen Wünschen zu gestalten und mit Extras aufzurüsten. Das Spiel befindet sich seit einiger Zeit in der Entwicklung. Dazu soll am 25. Januar2016 eine Crowdfunding-Kampagne gestartet werden.

Auf ersten DUAL GEAR Screenshots und einem Teaser-Trailer könnt ihr euch schon einmal ein Bild von der Alpha-Version des Mech-Spiels machen:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 12. Januar 2016 um 18:15 Uhr |
    Jetzt hab ich wieder Bock auf Virtual On und Front Mission 3...das Spiel hat also mein Interesse.

Hinterlasse eine Antwort