Ducati World Championship

Ducati World Championship Trailer

Die meisten Hobby-Rennfahrer unter Euch werden bereits wissen, das es sich bei dieser Meldung um ein Motorrad-Rennspiel handelt.
Artematica hat jetzt zu ihrem neuen Spiel, welches für PC und Xbox entwickelt wird, ein Work in Progress Trailer…

Die meisten Hobby-Rennfahrer unter Euch werden bereits wissen, das es sich bei dieser Meldung um ein Motorrad-Rennspiel handelt. Artematica hat jetzt zu ihrem neuen Spiel, welches für PC und Xbox entwickelt wird, ein Work in Progress Trailer veröffentlicht. Das Video soll Euch davon überzeugen im Herbst bei Ducati World Championship zu zuschlagen!

Den Link zum 33MB großen Video gibt es hier.

Im Spiel dürft ihr einen selbstkreierten Motorradfahrer durch eine Karriere führen. Dabei sollen Rennsiege die Entwicklung Eure Charakteres beeinflussen. Weitere Details und ob das Spiel über Xbox Live spielbar sein wird, wollten uns die Entwickler bisher nicht verraten. Wir bleiben aber für Euch drann…

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort