Dungeon Siege III

Dungeon Siege 3 offiziell für Xbox 360 angekündigt

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass mit Obsidian Entertainment eine Partnerschaft zur Entwicklung von Dungeon Siege 3 gebildet wurde. Mit der Hilfe der ursprünglichen Entwickler Gas Powered Games will Obsidian…

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass mit Obsidian Entertainment eine Partnerschaft zur Entwicklung von Dungeon Siege 3 gebildet wurde. Mit der Hilfe der ursprünglichen Entwickler Gas Powered Games will Obsidian Entertainment die Dungeon-Siege-Serie auf ein neues Level heben. Square Enix dient als Publisher, wenn Dungeon Siege zum ersten Mal auf Next-Gen-Konsolen trifft. Das Projekt ist repräsentativ für die laufenden Bemühungen seitens Square Enix langsam auch den westlichen Spielemarkt zu erobern.

Xbox 360 - Dungeon Siege 3 - 1 HitsDer Kopf des früheren Entwicklers Gas Powered Games wird dem neuen Studio als Berater zur Seite stehen. Er sagte zu seinem Engagement: "Es ist mir ein großes Vergnügen mit Obsidian zusammenzuarbeiten. Es ist ein wirklich talentiertes Studio, das weiß was es heißt, eine tiefe und lebendige Rollenspielwelt zu erschaffen und ich könnte mir keinen besseren Entwickler vorstellen, um die Dungeon-Siege-Serie fortzusetzen." Auch seitens Obsidian und Square Enix gab es nur hoch tragende Worte zu der Kooperation. Alle würden sich auf die Zusammenarbeit freuen und glauben, dass Großes entstehen werde.

Xbox 360 - Dungeon Siege 3 - 1 HitsHintergrundinformationen zu Dungeon Siege 3:
Das empfindliche Gleichgewicht der Macht ist im Königreich gestört und die Fraktionen von Ehb’s drohen auseinanderzubrechen. Als einer der wenigen noch verbliebenen Mitglieder des in Ungnade gefallenen Beschützers des Landes, der 10. Legion, ist es an euch, die Welt vor dem Unheil zu bewahren. Zusammen mit einer Truppe aus einzigartigen Gefährten werdet ihr das Land durchstreifen und die zahlreichen Gegner mit euren noch zahlreicheren Fähigkeiten vernichten. Das Spiel soll eine Kombination aus einem Action-Titel und einem Rollenspiel werden und zudem einen umfangreichen Mehrspieler enthalten. Wie mittlerweile üblich, sollen auch in Dungeon Siege 3 eure Handlungen einen erheblichen Einfluss auf das Spielgeschehen und eure Umwelt haben.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 2475 XP 8. Juni 2010 um 18:22 Uhr |

    Ja, wie geil. Denn kriegt Sacred 2 ja doch mal einen Konkurenten. Ich hab damals den 2. Teil auf dem PC verschlungen, mal hoffen, dass der 3. dem in nichts nachsteht.




    0

Hinterlasse eine Antwort