Dying Light

Eurogamer Expo Live Stream zum Xbox One Zombiespiel

Techland hat bereits mit der Open World Zombiespielreihe Dead Island Erfolg gehabt. Im Moment werkeln die Macher noch an dem Xbox One Spiel Dying Light. Dieses wurde ebenfalls auf der Eurogamer Expo gezeigt und in…

Techland hat bereits mit der Open World Zombiespielreihe Dead Island Erfolg gehabt. Im Moment werkeln die Macher noch an dem Xbox One Spiel Dying Light. Dieses wurde ebenfalls auf der Eurogamer Expo gezeigt und in einem Live Stream gibt es neue Details und einige Minuten Gameplay Szenen. Hier gibt es unseren gamescom Eindruck vom Spiel.

Dying Light erscheint 2014 für Xbox One und Xbox 360.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap | 0 XP 29. September 2013 um 0:12 Uhr |

    Bin immer noch hellauf begeistert von dem Spiel, allerdings steht Dead Rising 3 erstmal weiter oben auf meiner Wunschliste. ^^




    0
  2. cyfex | 6115 XP 29. September 2013 um 9:11 Uhr |

    auch das wird für mich ein must have titel für die next generation! Sehr geil!




    0
  3. Liutasil81 | 3720 XP 29. September 2013 um 9:53 Uhr |

    Bei mir sieht es auch so aus das Dead Rising 3 ganz klare Priorität besitzt, aber wenn noch nen paar tacken über sind wird das auch noch dazwischen rutschen. Bin eben auch ein großer Freund dieses Genres und Dead Island 1 und 2 haben mir auch echt viel SPaß bereitet.




    0
  4. Ash2X | 28625 XP 29. September 2013 um 11:32 Uhr |

    Mal schauen ob das Spiel am Ende auch so aussieht…Techlands Vorgängerprodukte waren ja wirklich hässlich…




    0
  5. Redblade Sama | 12115 XP 29. September 2013 um 11:54 Uhr |

    Es sieht schon richtig gut aus, aber bevor ich das Spiel überhaupt in Erwägung ziehe, werde ich mir erstmal DR3 zulegen und wohl einige Male durchspielen. 😉




    0
  6. Bibo1GerUk | 1085 XP 29. September 2013 um 20:32 Uhr |

    Ich bin gespannt ob das gegenüber den "Vorgägnern" wirklich eine Weiterentwicklung ist oder nur das Gleiche in hübscherer Verpackung.




    0
  7. xSENSHUx | 0 XP 29. September 2013 um 20:38 Uhr |

    Das sieht sehr vielversprechend aus. Und auch mal ein Zombiegame, wo man etwas nachdenken muss, wie man an solchen Zombiehorden vorbei kommt. Anders als bei Dead Rising, wo man sich einfach durch die Massen durchprügelt, nicht dass das schlecht wäre ^^ Diese Abwechslung macht das Game echt interessant 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort