Dying Light

Gameplay Walkthrough zeigt Wechsel der Tageszeiten

Techland hat einen neuen Trailer zum Zombiespiel Dying Light für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht, der Fokus auf den Tag- und Nachtwechsel des Spieles legt.

In Dying Light reagieren die Untoten je nach Tageszeit unterschiedlich, nachts werden sie dabei besonders gefährlich. Glücklicherweise könnt ihr aber gut klettern und könnt ihnen so aus dem Weg gehen.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Sevotharte | 18. Dezember 2013 um 11:50 Uhr |

    Wirkt äußerlich und von der Geräuschkulisse wie Dead Island. Wenn sie aus den Fehlern dieses Franchises gelernt haben, dann kann Dying Light der Hit werden, den sie mit DI sich bereits erhofft hatten.




    0
  2. LokiJimmyB | 0 XP 18. Dezember 2013 um 14:04 Uhr |

    Das kann definitiv was. Ist nur die Frage wie es sich im Endeffekt anfühlt. Ganz oft schaut man solche Videos und denkst : Wahnsinn! Das Game sieht geil aus und wird der Hammer. Im Endeffekt ist aber bis auf die Grafik nix der Hammer, weil das Gameplay nicht stimmt, die Steuerung mies ist, oder oder oder. In Videos sieht immer alles super toll aus 😉 Oder sagen wir zu 90 % 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort